Phocastro Dynasty

„Unsere Stadt stützt sich auf Handel, Freiheit und Selbstverwirklichung.“ ~ Phoebe

Dieses Motto verfolgten die Zwillinge Phoebe und Jacob Castro schon vor langer Zeit. Zunächst war es nur ein Wunsch, doch mit der Zeit ein Ziel. Die Zwillinge planten eine Flucht aus ihrer Familie, die sie unterdrückten. Jedoch starb Phoebe auf dem Weg zu einem neuen Zuhause durch eine Krankheit, wodurch nur noch einer die Stadtgründung miterleben konnte und Jacob seinen Weg alleine fortsetzen musste. Nach Monaten des einsamen Wanderns erreichte er schließlich den perfekten Platz um seinen Traum und den seiner Schwester zu verwirklichen. Mit der Zeit entwickelte sich eine große unabhängige Stadt die zum Wahrzeichen von Handel und Träumen geworden war. Wenn du Teil dieser Gemeinschaft sein willst, halte dich vom Kutscher aus rechts und schon erblickst du das riesige Rathaus, wo unser freundlicher Stadtverwalter dich in Empfang nimmt. Deinem Traum dein eigenes Haus zu bauen, steht hier nichts im Wege und falls du dich nur auf den Handel konzentrieren willst stehen dir auch einige unserer selbstgebauten Häuser zur Verfügung.

Gründer: KeisariTime goddessofdestiny &Co